fbpx

Karriere

Karriere

bei Krause Tiefbau.

 

Wir sind ein inhabergeführtes Tiefunternehmen aus Niederlangen, dass sich auf Tiefbau- und Breitbandausbau spezialisiert hat. Wir arbeiten regional und realisieren Projekte verschiedener Größenordnung. Durch schnelles, verlässliches und kompetentes Arbeiten haben wir zahlreiche Kunden zufriedengestellt.


Neben einer attraktiven Vergütung, sowie zahlreichen Zusatzleistungen geben wir unseren Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit sich einzubringen und  gemeinsam mit unserem Unternehmen weiterzuentwickeln. Unser schnelles Wachstum selbst in Krisenzeiten, steht für Stabilität und bietet dir ausgezeichnete Karrierechancen. Überzeuge dich selbst von den zahlreichen Benefits bei Krause Tiefbau.

Warum

Bei uns arbeiten?

12 Gründe für deine Bewerbung

30 Tage Urlaubsanspruch

Bei uns stehen dir 30 Tage Urlaub im Jahr zur freien Verfügung

Bezahlte Möglichkeiten zur Weiterbildung

Weil Fortschritt nur gemeinsam geht, unterstützen wir dich finanziell bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Attraktive Bezahlung

Da Arbeit für uns ein Geben und Nehmen ist, erhältst du einen überdurchschnittlichen Lohn, der jeden Monat pünktlich auf deinem Konto ist.

Strukturierte Einarbeitung

Um dir den bestmöglichen Einstieg zu ermöglichen, erwartet dich eine gut strukturierte Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner, der dir bei Fragen zur Seite steht.

Starker Zusammenhalt im Team

Um während und neben der Arbeit eine Einheit zu sein, organisieren wir viele teambuildende Events. Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben.

Hochqualitatives Arbeitsequipment

Ob mit dem Team unterwegs oder im Büro, es erwartet dich Arbeitsausrüstung von Top-Marken. Kostenlose Arbeitskleidung und ergonomisch höhenverstellbare Tische sind nur einige Beispiele.

Berufliche KV

Zusätzlich zu deiner gesetzlichen Krankenversicherung, schließen wir eine für dich kostenlose, berufliche Krankenversicherung ab, die dir im Krankheitsfall diverse Zusatzleistungen bietet.

Wechselprämie bei Festeinstellung

Bei einer Festanstellung erhältst du von uns zusätzlich eine Wechselprämie, deren Höhe sich nach deiner beruflichen Qualifikation bemisst.

Parkplätze mit kostenloser E-Ladesäule

Für dich sind ausreichend Parkplätze auf dem Betriebsgelände vorhanden. Besitzt du ein Elektroauto, kannst du es bei uns kostenlos laden.

Inhabergeführtes Familien-unternehmen

Bei uns herrscht eine ausgeprägte DU-Kultur, in der die Inhaber auf Augenhöhe agieren und „mit anpacken“. Jeder neue Mitarbeiter ist gleichzeitig Teil unserer Familie.

Betriebliche Altersvorsorge

Durch Zuschüsse bei der betrieblichen Altersvorsorge besteht die Möglichkeit, sich für die Zeit nach dem aktiven Berufsleben weiterhin abzusichern.

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem stabil aufgestellten Unternehmen, in einer krisensicheren Branche und ist somit unabhängig von der aktuellen Wirtschaftslage.

Offene Stellen:

Scroll to Top